Postcard
Jacky Rome - Du gehörst zu mir


Inhalt:

Kerstin ist in Dirk verliebt und Dirk in Kerstin - eigentlich könnte es nicht schöner sein. Wenn nur Kerstins Eltern nicht wären! Die unternehmen alles, um ihre 15-jährige Tochter und den vier Jahre älteren Dirk auseinander zu bringen. Und sie scheinen Erfolg zu haben. Denn während Kerstin ernsthaft krank wird, trifft der verzweifelte Dirk die hübsche Lisa ...

Rezension:

Eigentlich ist dieses Buch ganz ok - nur zwischendurch ist es etwas "übertrieben". Kerstins Eltern machen total Stress, weil Dirk 4 Jahre älter ist und verbieten ihr, sich mit ihm zu treffen. Daraufhin wird Kerstin krank, weil sie so verzweifelt ist. Auch Dirk ist verzweifelt und versucht Kerstin zuvergessen, in dem er sich jeden Tag mit einer anderen Frau trifft. Das Ende dieses Buches ist relativ offen, aber das macht das Buch umso spannender.
19.8.07 14:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de