Postcard
Ann Kennedy - Für dich tu ich alles


Inhalt:

Für Axel würde Nicky alles tun! Schade nur, dass er das gar nicht merkt. Da kommt Nickys Freundin Susi auf eine tolle Idee. Nicky soll als Freiwillige Helferin im Tierpark arbeiten. Dort ist nämlich auch Axel jeden Tag. Leider hat Susi eines nicht bedacht: Nicky hat einfach tierisch Angst vor Vierbeinern...

Rezension:

Die Geschichte ist bekannt, das Ende vorhersehbar, aber dennoch ist dieses Buch klasse! Mit Nicole kann man sehr gut mitfühlen, und ihre Lage ist wohl jedem bekannt... Ein gutes Buch, besonders für die, die kitschige Liebesschnulzen lieben
20.8.07 14:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de