Postcard
Gaby Schuster - Ein Lied für Dany


Inhalt:

Ein Typ muß schon mehr zu bieten haben als nur ein bißchen Gitarrespielen und Surfen. Und auf ein strahlendes Lächeln und eine tolle Stimme falle ich erst recht nicht rein, denkt Dany. Doch als die Sechzehnjährige dann mit Marc weit draußen auf dem azurblauen Meer ist, wirft sie alle guten Vorsätze über Bord...

Rezension:

Von allen 'Kuschelrock'-Büchern gefällt mir 'Ein Lied für Dany' bis jetzt am Besten. Ein Typ muß schon mehr zu bieten haben als nur ein bißchen Gitarrespielen und Surfen und auf ein strahlendes Lächeln und eine tolle Stimme falle ich erst gar nicht rein, denkt Dany. Doch dann lernt sie mit Marc letztendlich ihren Traumtyp kennen und wirft alle guten Vorsätze über Bord. Durch in erlebt sie so einiges, obwohl ihr das manchmal gar nicht so recht ist.
21.7.07 14:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de